Me

Kurz über mich:


Ich bin Ende 30, habe ca. 2012 wieder mit dem Häkeln begonnen. 
Das half mir mit einer Krankheit besser zurecht zu kommen und meiner Konzentration. Dann habe ich das Stricken wieder neu für mich entdeckt und versuche mich am Nähen - DYI das zieht grad bei mir ;)

Im Internet gibt es soooo viele Ideen, ich zeige euch hier was ich so umgesetzt habe; meistens nehme ich fremde Anleitungen einfach als Inspiration.

Handarbeiten werden leider unterschätzt - sie machen aber Spass

Die Familien-Planung läuft.

Nun muss erst noch alles in Ordnung gebracht werden.
Damit auch Zeit für Ordnung, Leben, Familie/Freunde und Hobby bleibt.

Go green und spare dabei:
Ich versuche auch ein wenig von der industriellen Chemie weg zu kommen und probiere Rezepte aus um das Nötigste selbst herzustellen und dabei Geld zu sparen.

Z.B. Putzmittel
Motto
Ändere was Du ändern kannst - akzeptiere was Du nicht ändern kannst - lerne die beiden Dinge zu unterscheiden.
Dies und Das
Ordnung ist das halbe Leben? - aber ich möchte nicht die ganze Zeit nur mit aufräumen oder dem Gedanken daran beschäftigt sein ;)

Dieser Blogg ist ein Versuch aus einer Chaotin (mir) einen organisierteren Menschen zu machen.

Ich habe es satt immer Dinge und Unterlagen zu suchen und diese an den unmöglichsten stellen wieder zu finden :)

Eine kleine Geschichte zur Ordnung: 
Mitte November kaufte ich einen Adventskalender zum Befüllen. 
Er sollte eine Überraschung für meinen Partner werden und so habe ich den Kalender vorsichtshalber versteckt... und mich gefreut ihn überraschen zu können. Ende November konnte ich den Kalender einfach nicht mehr finden... also gab es keinen :( ... täglich suchte ich ihn... vergebens... am 23.!! war ich im Gästezimmer zum Nachdenken, ich schloss die Tür ... und entdeckte, dass der Adventskalender an der Tür hing...

Wir haben Tränen gelacht... aber davor war es sehr ärgerlich.

Für das nächste Mal wurde dieser Kalender nun in die Adventskiste im Keller verstaut, damit wir ihn dieses Jahr dann aufhängen und befühlen können.
----------------------------------------------------

Du findes mich auch auf Facebookhttps://www.facebook.com/jawork.ch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen